Alle Bewertungen anzeigen
Torsten & Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Grausam!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte euch einen kurzen Einblick wiedergeben den wir vom 08.09.2011-11.09.2011 gesammelt haben. Der Grund unseres Aufenthaltes war die Hochzeitsfeier aus dem Familienkreis. Es waren ca. 80-90 geladene Gäste. Wir haben uns sehr auf das Wochenende gefreut und waren auch echt gespannt was uns alles in einem 5 Sterne Restaurant erwarten würde. Alles fing damit an das wir freundlich an der Rezeption begrüßt worden waren. Wir hatten die Zimmer über einen Reiseveranstalter gebucht und so die Zimmer ein wenig "günstiger" bekommen. Was aber nicht heisst das es nicht immernoch teuer genug war. Wir hatten aufgrund der Aufenthaltslänge einen Reiseveranstalter gesucht der diese Hotelzimmer im Kempinski Hotel anbietet. Natürlich hat das Personal schon beim Einchecken gesehen, dass wir bei einem Reiseveranstalter gebucht hatten und so Geld gespart hatten. Immerhin kostet sonst ein Zimmer ca. 140 € pro Nacht! Also hat man uns die Zimmerschlüssel ausgehändigt und uns einen schönen Aufenthalt gewünscht. Nachdem wir den endlangen Flur endlich hinter uns gelassen hatten schlossen wir gespannt unser Zimmer auf. Es lag im 3ten Stock. Als wir "reinkamen" haute es uns fast aus unseren Socken: (siehe Zimmerbewertung! Angestellte sind überwiegend nur ausländische Mitbürger was aber nicht das Problem darstellen soll! W-Lan Anschluss vorhanden! Wollte ich nutzen und bin vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen habe. 1 Monat W-Lan 240 Euro 15 Minuten 2,50 Euro für Notfälle okay! Alles in Allem ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen und ich würde zukünftig einen großen Bogen drum machen. Schade auch die Entstehung der 2-Klassen Gesellschaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt eingerichtet, defekte Möbel, altes Badezimmer, braunes Wasser kam aus dem Duschkopf, defekte Badewanne, abblätternde Türen, schwarze Haare auf den Handtüchern, Spinnenweben auf den Gardienen und mein persönliches Highlite war die mit blutverschmierte Fernbedienung. Einfach nur ekelhaft! Fernseher war auch total veraltet (Röhrenmontior). Ziemlich abgenutzt und verwohnt. Renovierungsbedürfdig und einfach eine Zumutung. Ich frage mich heute noch wo das Kempinski Gravenbruch die 5 Sterne her hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War so weit alles in Ordnung. Frühstück war super und es hat uns an nichts gefehlt. Ansonsten sehr teuer! 5 Sterne halt! Beispiel:Caipirinha 12€, Glass Wein 9,70€, Pinchen Wodka 9€ ect.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz einfach: - Hast du einen Anzug an und siehst nach Geld aus bist du der König - Läufst du mit Jeans rum beachtet dich KEIN Mensch in diesem Hotel. Ganz ehrlich: Von diesem "Trip" sollten die Hotel/Gesellschaft runterkommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist echt super schön und der Flughafen ist auch in der Nähe was Geschäftsleute sehr begrüssen dürften. Parkplatzgebühren fallen an! Pro Tag 15 Euro und es gibt keine Möglichkeit woanders zu parken. Habe ich noch nie erlebt bei einem 5 Sterne Hotel Parkplatzgebühren zu verlangen. Zumindest könnte man die Parkkarte entwerten beim Auschecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten & Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie "Sandra & Torsten" unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von der Hochzeitsfeier Anfang des Monats mitzuteilen. Da wir über verschiedenste Portale unsere Hotelzimmer anbieten und somit auch unterschiedliche Zielgruppen ansprechen möchten, ist uns bewusst, dass die Gästestruktur variiert. Wir bedauern wirklich sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, die Herkunft einer Buchung wäre ausschlaggebend für den Umgang mit unseren Gästen. Dies entspricht in keinster Weise unseren Ambitionen und wir werden dies noch einmal mit allen Abteilungsleitern besprechen. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für die beschriebenen Reinigungsmängel in Ihrem Zimmer, welche nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Einige Räume sind bereits komplett renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet (Comfort-Zimmer) und es werden ganz gewiss weitere folgen. Gern hätten wir Ihnen vor Ort ein Alternativzimmer zum Tausch angeboten, doch dies wird unsere Bankettverkaufsleiterin gern noch einmal beim Nachtreffen mit dem Hochzeitspaar ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort