- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am 4.2.2010 haben wir in dem Kempinski Hotel Gravenbruch einen Event für 10 Personen auf dem Executive-Level durchgeführt. Der Service war vorbildlich: schnell, zuvorkommend und sehr umsichtig, sodass der Ablauf der Veranstaltung nicht gestört wurde. Ich den Pausen wurden stehts die Getränke aufgefüllt und die Tische hergerichtet. Das Lunch-Menue war köstlich und trotz drei Gängen leicht und nicht beschwerend. Für die Abendveranstaltung mit weiteren Gästen brauchten wir nur den Raum zu wechseln. Kaffee , Snacks und frisches Obst standen stehts bereit. Sonderwünsche waren kein Problem. So wurde binnen Minuten ein Beamer organisiert. Absolut höchster Standard dieser Banquett-Service. Weitere Services: - gleicher Ansprechpartner von Planung der Veranstaltung bis zur Durchführung - kostenfreier Transfer vom/ zum Flughafen Rhein/Main - WLAN im gesamten Hotel verfügbar
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theres |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |