- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel versprüht alten Charme. Sicherlich etwas abgewohnt, kommt aber schon noch alter Glanz durch. Das Personal ist grundsätzlich freundlich und sehr bemüht, vor allem im Frühstücksbereich. Umgebung für Spaziergänge nur bedingt geeignet, Shoppingmöglichkeit zu weit. Für Kinder ist das Hotel gänzlich ungeeignet, aber dies ist wohl auch nicht die Zielgruppe. Der Poolbereich war für unseren Geschmack etwas kühl, das Wasser war sogar kalt. Da hielt es nicht einmal unsere Wasserratte lange aus. Das Hotel bietet Wellness, gegen entspr. Entgelt auch individuell und rund um die Uhr. Während unseres Aufenthaltes ist eines unserer T-Shirts abhanden gekommen. Klingt zwar banal, für uns hängen an diesem Shirt Erinnerungen - es war eines unserer Honeymoon-Shirts. Wir haben den Vorfall sofort am nächsten Morgen gemeldet, es wurde uns versprochen, dass man sich um den Fall kümmert und uns Mitteilung macht. Über 1 Woche geschah nichts. Wir erinnerten per Mail, keine Reaktion. Wir beschwerten uns bei der Geschäftsleitung, es kam eine Entschuldigungsmail der Hausdame und die Mitteilung, dass das Shirt nicht aufzufinden sei. Wir baten um Kontaktaufnahme mit dem Hotel, von dem die Shirts stammten, da eine Versicherungsentschädigung nicht in unserem Sinne war - schließlich ging es nicht um materiellen sondern ideellen Schaden. Das wurde uns versprochen, daraufhin geschah wieder über 2 Monate nichts. Mittlerweile gibt es eine neue Hausdame und einen neuen Manager, allerdings tut das in unserem Fall nichts zur Sache, denn: wir sollten doch verstehen, dass es dem Kempinski Hotel Gravenbruch zeitlich nicht möglich ist, sich um einen Ersatzbeschaffung zu kümmern. Nun - 5 Minuten Mail schreiben oder ein Telefonat führen scheinen diesem Hotel zu viel des Aufwands für zufriedene Gäste zu sein. Unser Fazit: absolutes NO GO!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |