Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gut für Familien und Luxussuchende
5,0 / 6

Allgemein

Lage in einem eigenen Park mit xxl Spa, Kinderspielplatz und Spielzimmer. Sehr schön


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war vorher ein Kempinski und die Einrichtung ist noch dies selbe und leicht in die Jahre gekommen. Schlecht oder schmutzig war aber nichts. Scheinbar gibt es jetzt aber keine Zahnputzbecher mehr.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist ungeschlagen. Aber seit das Hotel ein Hilton ist, wurde der Roomservice auf 4 Gerichte reduziert. Das ist eigentlich unüblich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrem gut. Schön beleuchtet.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Der Spa ist riesig und mit Sicherheit einer der größten die es in Deutschland in einem Hutes nahe einer Stadt gibt. Zwei Pools, Saunen, mehrere Ruheräume. Allerdings gibt es eine sehr strenge Richtlinie. Kinder dürfen nur bis 17 Uhr drin sein. Allerdings wurde es lockerer gehandhabt. Hier könnte Frust vorprogrammiert sein wenn man sich mit der Familie auf den Pool freut …


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:121
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden eruieren, warum Sie keinen Zahnputzbecher hatten. Das sollte so nicht sein. Ebenfalls werden wir die Roomservice Karte überdenken. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit herzlichen Grüßen Freek Valk General Manager