- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ehemaliges Luxushotel mit katastrophaler Führung und desaströsem Zustand. Unfähiges, wenn überhaupt vorhandenes Personal und zahlreiche Sicherheits- und Qualitätsmängel lassen den Aufenthalt zum Horror werden.
Wir hatten eine Parksuite, die zahlreiche Sicherheits- und Qualitätsmängel hatte. Kabel kamen offen aus dem Boden, Türen schlossen nicht korrekt und hatten defekte Scharniere, die Badezimmertür ließ sich nicht vollständig schließen, der Safe war defekt, das Begrüßungsschreiben war auf den falschen Namen ausgestellt, vor unserem Fenster machte ein älteres Ehepaar Gartenarbeit wie in einer Ferienwohnung,... Das unverschämteste war das dreckige und abgenutzte Babybett, in dem man ein dreckiges Handtuch in den Kopfkissenbezug gestopft hatte und bei dem ein riesiges, gefaltetes Bettlaken als Boden diente. Wir haben so etwas noch nicht erlebt.
Essen wurde mehrfach falsch geliefert ("Zutat xy hatten wir nicht mehr, wir haben sie einfach weg gelassen"), der defekte Safe einfach nicht repariert, Kinderbademantel wurde nicht gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der ehemalige Luxus-Spa-Bereich ist inzwischen fast ohne Personal, Sonnenschirme gibt es keine, die Liegewiese ist ungepflegt und mit Dreck und Glasscherben übersäht. Überall wird geraucht, was in einem SPA nichts verloren hat, F&B kommt halt und falsch an, Handtücher bergen sich auf und Essen und Trinken wird auf der Wiese auf dem Boden serviert, weil es keine Beistelltische gibt. Die Liegen muss man sich selbst einrichten, aufgeräumt wird nur selten. Hier merkt man, dass an allen Ecken gespart wird und keine Qualität mehr geliefert werden soll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seb |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus ausführlich bewerten. Als Erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Da Sie, die von Ihnen hier auf Holidaycheck angeführten Mängel unserem Haus schon bei Abreise mitgeteilt haben, hat sich unsere General Managerin Frau Karina Ansos schriftlich bereits bei Ihnen gemeldet und Stellung zu den Punkten genommen. Wir möchten uns für die falschen Essenslieferungen bei Ihnen entschuldigen und haben dies auch schon mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen, genauso die Umstände welche Sie aus unserem Spa Bereich schildern. Dort hat es personelle Konsequenzen gegeben. Trotzdem hoffen wir sehr, Sie haben sich über das dreifache Upgrade in eine unserer wunderschönen Park Suiten gefreut. Dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach, haben wir zur Kenntnis genommen. Wir haben uns aber sehr gefreut, bei Ihrer Abreise zu hören, dass Sie unser Hotel wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Management Team