- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist nicht oder schlecht geschult. Alles klingt einstudiert und Flexibilität ist nicht vorhanden. Wir wollten in der Torschänke zum essen gehen,was aber leider nicht möglich war,weil diese aufgrund eines technischen Problems geschlossen hatte.Dies wurde uns beim Einchecken leider nicht mitgeteilt und war auch nirgendwo angeschrieben. Man sagte uns wir könnten im Restaurant Esstisch zum essen gehen und auf ausdrückliche Nachfrage versicherte man uns dass wir draußen sitzen können.Das Sevicepersonal allerdings teilte uns mit die Terrasse sei geschlossen wegen eines Wespenproblems.Das sollte man vielleicht dem Gast überlassen zu entscheiden ob er sich das antun möchte. Drinnen sitzen bei 30 Grad ist keine Option. Dann schlug man uns vor in der Bar auf der Terrasse zu essen,was aber unbequem ist weil die Tische sehr niedrig sind. Wir beschlossen erstmal etwas zu trinken und fragten nach der Weinkarte für Flaschenweine.Die hätten sie nicht meinte die Dame,aber alle offenen Weine könnte man auch als Flache bekommen.immerhin 3 ! weiße. Wow. Zum essen sind wir dann in die Gutsschänke Neuhof gegangen ,wo wir fantastisch draußen gesessen haben mit sehr wenigen Wespen. Zurück im Hotel wollten wir uns wieder auf die Terrasse setzen ,was aber nicht möglich war weil ein Gewitter aufgezogen war.Wir entschieden uns für die Smokers Lounge in der wir plötzlich auf wundersame Weise eine Weinkarte für Flaschenweine gereicht bekamen.Geht doch ! Die Flasche Wein die wir bestellen wollten war in einer anderen Farbe gedruckt als der Rest und der Kellner war auch ratlos was das bedeutete. Er ging weg und kam mit einen komplett anderen Flache wieder,sagte die würde ahnlich schmecken und die andere gäbs nicht mehr. Sehr professionell !!!Wir waren sprach -und fassungslos. Während wir versuchten unseren Wein zu geniessen, fuhr der Kellner kommentarlos mit einem laut klappernden Rollwagen irgendwelche Kissen drch die Gegend. Getoppt wurde das allerdings noch von einem weiteren Mitarbeiter der anfing die Tische abzuwischen und mit dem Wischmop den Boden zu reinigen. Da wars dann vorbei mit der Gemütlichkeit.`Das hätte man auch eine halbe stunde später erledigen können ! Das ist ja wohl kein 5 ! Sterne Standard. Auf eine Beschwerde an der Rezeption kam nur ein "tut mir leid". Beim Auschecken nahm man dann 2 kleine Wasser von der Poolbar aus der Rchnung.Wahnsinn ,soviel Kulanz ! Fazit: aussen hui,innen pfui.Die Mitarbeiter sind freundlich ,aber ahnungslos. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die Vorkommnisse entschuldigen, dies entspricht in keiner Weise unseren hohen Servicestandards. Ich versichere Ihnen, dass ich dies mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen werde um unsere Mitarbeiter noch besser zu schulen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von den hohen Servicestandards des Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Karina Anaos General Manager