Alle Bewertungen anzeigen
Reza (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zu empfehlendes Business- und Freizeithotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super exzellentes 5* Hotel, sehr viel Liebe im Detail erkennbar, bei der letzten Renovierung für über 40 Millionen Euro. Insbesondere das herzliche Personal ist eine Reise und Übernachtung in diesem Traditionshaus wert. Hohe Gastfreundlichkeit, tolle Restaurants, die Torschänke hat einen bemerkenswerten Restaurantleiter, bringt eigentlich alle Gäste zum lachen und bietet total super Service. Super leckere Hessische Spezialitäten. Wenn im November diesen Jahres der SPA fertig renoviert ist, dann ist das Hotel Kempinski Gravenbruch die Adresse Nr. 1 vor den Toren Frankfurts!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hier im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch verbracht haben. Der neue Spa-Bereich öffnet im 1. Quartal 2016. Ich freue mich, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Stefan Schwind General Manager