Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lohnt auch in der Umbauphase!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch in der Umbauphase empfehlenswert! Die Zimmer wurden durchdacht renoviert, insbesondere die Bäder sind hervorragend gelungen (Grand Deluxe-Zimmer). Im neu gestalteten Außenbereich der Restaurants sowie der Raucherlounge lässt es sich bei schönem Wetter herrlich genießen...Schade nur, dass der Wintergarten am See zur Zeit nicht mehr existiert; bei schlechtem Wetter gibt es im Moment keine vergleichbare Bar mehr. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und bemüht, die unvermeidlichen Erschwernisse durch die Bauarbeiten vergessen zu machen. Man darf auf das Ergebnis nach der Komplettrenovierung gespannt sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    ​Lieber Siegmar, ein grosses Dankeschön für Ihre so überaus positive Bewertung unseres Kempinski Hotels Frankfurt Gravenbruch, hier auf Holidaycheck. Wir begrüssen das sehr. Sind wir uns doch durchaus bewusst, dass das Einstellen einer Bewertung für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen trotz der derzeitigen umfangreichen Umbauphase alles so gut gefallen hat und Sie vor allem die Leistungen unserer Mitarbeiter, in dieser durchaus nicht so einfachen Zeit, so hervorheben. Unsere Hotelzimmer, die Ihnen so gut gefallen haben, sind glücklicherweise in keiner Weise davon betroffen, denn diese sind bereits allesamt auf dem hohen Niveau, das Sie erlebt haben. Mit der Lobby und dem Barbereich haben Sie natürlich recht. Der derzeitige Stand der Arbeiten lässt uns hoffen, dass dieser gesamte Bereich ab Mitte Oktober 2014 in neuem Glanz erstrahlen wird. Auf diesen können Sie sich in der Tat freuen. Wir empfehlen Ihnen sich auf unserer Webseite umzuschauen. Dort haben wir im Social Media Bereich in der Übersicht einen Blog, in dem wir regelmässig über Details informieren, z.B. für den in Zukunft spektakulären SPA Bereich, der zwar erst im Frühjahr 2015 wieder zur Verfügung steht, aber ebenfalls für Sie von Interesse sein könnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Ihre dann hoffentlich ebenfalls so positiven Eindrücke. Das Team das Kempinski Hotels Frankfurt Gravenbruch erwartet Sie. Herzlichst Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Stefan Schwind General Manager www.kempinski.com/gravenbruch