Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht das für was der Name Kempinski steht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich frage mich, wie so ein Hotel noch fünf Sterne haben kann. Hier wurde seit über 30 Jahren kein Cent mehr in Modernisierung gesteckt. Als Gast wird man nicht über die Baumaßnahmen informiert und wundert sich, dass morgens beim Duschen das Wasser gelb ist. Die Kellner sind nicht in der Lage einem eine Weinkarte an den Tisch zu bringen. Usw. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach erschütternd.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Christian", wir danken Ihnen auch für die zweite abgegebene Bewertung bei Holidaycheck und haben Ihre Zeilen mit Bedauern gelesen und können Ihnen versichern, dass unser neues Hotelmanagement seit Dezember letzten Jahres an der Modernisierung des Hauses arbeitet. Erste Erfolge sind zu verbuchen und sind einsehbar in unserem Umbau-Blog: http://blog.kempinski-frankfurt.com Wir stehen Ihnen persönlich für klärende Worte gerne zur Verfügung unter der E-Mail guestrelation.gravenbruch(at)kempinski.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt