- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich frage mich, wie so ein Hotel noch fünf Sterne haben kann. Hier wurde seit über 30 Jahren kein Cent mehr in Modernisierung gesteckt. Als Gast wird man nicht über die Baumaßnahmen informiert und wundert sich, dass morgens beim Duschen das Wasser gelb ist. Die Kellner sind nicht in der Lage einem eine Weinkarte an den Tisch zu bringen. Usw. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach erschütternd.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Christian", wir danken Ihnen auch für die zweite abgegebene Bewertung bei Holidaycheck und haben Ihre Zeilen mit Bedauern gelesen und können Ihnen versichern, dass unser neues Hotelmanagement seit Dezember letzten Jahres an der Modernisierung des Hauses arbeitet. Erste Erfolge sind zu verbuchen und sind einsehbar in unserem Umbau-Blog: http://blog.kempinski-frankfurt.com Wir stehen Ihnen persönlich für klärende Worte gerne zur Verfügung unter der E-Mail guestrelation.gravenbruch(at)kempinski.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt