- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als Gast einer marcus evans Veranstaltung habe ich hier 3 Tage und 2 Nächte verbracht. - die Zimmer sind gefühlt von 1970, aus dem Wasserhahn kommt braunes Wasser und wenn man Duschen will schwankt die Temperatur zwischen Eiskalt und Kochendheiss. Ecken sind abgeschlagen und überall fehlt Farbe. Vor den Zimmern gibt es laut zuschlagende Alu-Türen weil Obentürschließer fehlen. - Auf den Gängen sieht man Harken ohne Bilder, einer von 2 Aufzügen ist defekt und auf dem WC des Restaurants finden sich ebenfalls defekte WCs. - Das Lobbypersonal ist soweit freundlich, das Frühstück ist bis auf den vergorenen Blutorangensaft und dem Rüherei nur auf Bestellung soweit ganz gut. Löblich ist der frischgepresste O-Saft. - Das Barpersonal ist langsam und die Bar überteuert (80 euro für 3 Whisky und n Caipi), im Restaurant gibts ungenießbaren Wein, die Kellner kippen einem auch schonmal eine Cola übers Bein und weigern sich die Weinkarte zu bringen, da der Wein nur in der Bar lagert (15m entfernt). Essen war durchschnittlich. - In den Konferenzräumen blättert die Farbe ab, es riecht muffig und an der Decke sind die Einbauten stark verschmutzt. Unglaublich das Kempinski sowas zulässt und das Hotel nicht 1 Jahr für die seit gefühlt 20 Jahren überfälligen Renovierung schließt. Die anderen Bewertungen schauen ziemlich gefaked aus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Christian", Ihre persönliche Einschätzung haben wir auf verschiedenen Online-Bewertungsportalen erhalten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Positive Bewertungen machen uns sehr stolz, aber kritische Worte sind ebenso wichtig, damit wir weiterhin an der Optimierung von Standards arbeiten können. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Eindrücke unseres Hauses so negativ geprägt sind und wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Da für Ihre Veranstaltung mit der Eventagentur im Vorfeld Absprachen getroffen wurden, müssen wir uns bei den Speisen und Getränken an die vertraglich festgelegten Punkte halten und deshalb konnten wir keinen anderen Wein ausschenken. Wir nehmen diesen Punkt aber gerne beim Feedback-Gespräch mit der Agentur auf. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Rührei beim Frühstücksbüfett wahrgenommen und möchten Ihnen versichern, dass uns ein frisch zubereitetes Rührei hochwertiger erscheint, als es am Büfett anzubieten und dies ist der Grund, warum es in dieser Form offeriert wird. Wahrnehmungen sind subjektiv und es hat jeder Gast ein Recht auf Veröffentlichung seiner Meinung in diesen Portalen. Unser Haus steht dem absolut offen gegenüber und setzt sich mit allen Bewertungen auseinander. Eine selbst abgegebene Bewertung käme für uns nie in Frage und ist außerdem auch nicht zulässig. Somit kann ich Sie beruhigen, dass es keine "gefakten" Bewertungen für unser Hotel gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt