Der Service im Hotel und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an verschiedenen frischen Speisen, auch der Spa Bereich ist ein Traum - die Zimmer gehören jedoch dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht - alles sehr altbacken und dunkel gehalten das Mobiliar
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe eine Junior-Suite bekommen mit einem separaten Wohn- und Schlafzimmer, leider ist die Zimmerausstattung und die Möbel schon sehr in die Jahr gekommen und es sollte dringend renoviert und moderner gestaltet werden. Die Aussicht auf den See hingegeben war sehr schön
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abends war ich zur Happy-Hour in der Lounge und habe dort ein paar Snacks und Drinks verzehrt - zum Frühstück gab es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, aufgeteilt vom Buffet her in viele verschiedenen Themenbereiche und auch eine frische Cookingstation mit verschiedenen Gerichten
Nur erwartete Kosten
- Nein
großer Parkplatz direkt am Hotel vorhanden, jedoch kostet ein Stellplatz für 1 Nacht 15 Euro on Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Dominic, es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und das umfangreiche Frühstücksangebot positiv hervorheben. Auch dass Sie unseren Spa-Bereich als "Traum" bezeichnen, ist eine wundervolle Rückmeldung für uns. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und wir schätzen es, wenn unsere Gäste uns ihre Eindrücke mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt Gravenbruch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Frankfurt Gravenbruch Team