Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit guter Anbindung zum Flughafen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit tollem Service und Nähe Flughafen Wir hatten das Hotel gebucht, da wir eine 4stündige Anreise nach Frankfurt hatten und gleich morgens weitergeflogen sind. Aus diesem Grund sind wir einen Tag vorher angereist und wurden dann morgens entspannt mit dem Hotelshuttle zum Flughafen gebracht und nach 4 Tagen auch wieder angeholt! TOP Aufgrund eines tollen Hotel-Deals war das Preis-Leistungsverhältnis auch TOP Der neue Spa-Bereich war leider noch nicht geöffnet. Schade, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und Ausstattung war sehr gut, auch die Betten waren sehr bequem. Da wir kurz nach Ostern angereist sind, befand sich ein Schokoladenpräsent auf dem Zimmer. Sehr nice ;) Des Weiteren hatten wir 2 kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer. Nun zum Negativen: Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarn. Dies war sehr hellhörig, wir konnten jedes Wort verstehen und somit wurde unsere Nachtruhe erheblich beeinträchtigt. Ohne Verbindungstür hätte ich 6 Sterne vergeben, so leider nur 3.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca 15 min vom Frankfurter Flughafen. Es besteht eine unmittelbare Anbindung an die Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht die Kolleginnen und Kollegen der Rezeption während Ihres Aufenthalts zu kontaktieren, falls Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Vor Ort lässt sich dies noch ändern. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gravenbruch Management Team