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Adelheid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unserer Meinung nach überbewertet.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel beeindruckt mit großzügiger Lobby, Bar und schönem Wellnessbereich. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir ein Zimmer-Upgrade für einen Aufpreis wünschten. Wir lehnten ab und erhielten ein Zimmer, das durch seine Entfernung zu allen Bereichen ein wahres Fitnesstraining war. Das Zimmer selbst war, obwohl etwas abgewohnt, großzügig und das Bett hervorragend. Auch das Badezimmer war sehr modern und schön, das Duschen in der Badewanne jedoch nichts für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Das hochgelobte Frühstück wird im Restaurant "Esstisch " serviert und an der Qualität der Speisen gibt es absolut nichts auszusetzen. Lediglich die zeitweise Überforderung des Personals, was zu einigen Wartezeiten auf die warmen Getränke führte, könnte verbessert werden. Ebenso die Zuweisung der Tische. Am zweiten Tag wurden wir beispielsweise von einem Mitgast gebeten, unseren Tisch zu wechseln, da sie in diesem Bereich eine geschlossene Gesellschaft seien. Das war mehr als seltsam... Ansonsten, alles gut und das Personal sehr freundlich.


Lage & Umgebung

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, und damit auch die Möglichkeit die Stadt Frankfurt zu besuchen, ist nicht gut. Ebenfalls waren wir gezwungen jede Mahlzeit im Hotel einzunehmen, da es keine Alternativen in der näheren Umgebung gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Adelheid
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Adelheid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des letzten Aufenthalts hier zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie vom Spa und Ihrem Zimmer überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten beim Frühstück gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies werden wir mit unserem Restaurantleiter besprechen um die Serviceabläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen sehr für die Hinweise. Denn diese helfen uns, Abläufe zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gravenbruch Management Team