Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cyril (19-25)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön Gelegen im Grünen. Und war einmal ein gutes Hotel. Ich war öfters Kunde in dem Hotel und bin eigentlich traurig und sauer was ich dieses Wochenende in dem Hotel erlebt habe. Dies war das Weihnachtsgeschenk an meine Eltern und meiner Schwiegereltern. Eine derartige Blamage und Unverschämtheit ... Liebe Frau Direktorin, bitte schreiben sie keine 0815 Antwort unter meine Berwertung. Vielen Dank.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer meiner Kategorie hatte mir gut gefallen, wie immer wenn ich da war. Klassisch chic.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen fand in der Torsckenke statt. Für einen lieblosen zubereiteten Schnitzel werden über 25€ verlangt . dazu gibt es dann Kartofelsalat und grüne Sosse. Definitif zu viel Geld für das. Die Karte ist recht überschaubar. Besonders wenn dann Gerichte nicht mehr vorhanden sind !!! Also kurz gesagt ein absolutes Desaster Und so war es auch beim Frühstück wie oben genannt.


    Service
  • Schlecht
  • Uiuiui. Der Service war Unterirdisch schlecht. Im Restaurant Torschänke waren nur 2 Servicekräfte. Die Dame war überaus nett und super freundlich. Nur dass der Wein relatif spät kam. Beim Frühstück wurden keine Teller weg genommen. Am Büffet fehlte um 10 Uhr fast das ganze Sortiment. Bei Reklamationen wurde einem gesagt dass es an machen Tagen noch schlimmer wäre...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super schön. An einem See im Grünen man hört und sieht keine Autos. Also echt toll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich vergebe nur 2 Sterne trotz des wunderschönen Spa- und Wellnessbereich. Leider war an Entspannung nicht zu denken. Da gefühlt 1000 Kinder im Spabereich waren. Mit Schwimmreifen und was alles dazu gehört. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen , aber was da abgelaufen war ist unmöglich gewesen. Eltern die ihren Kindern alles erlauben und nicht stören ... Nach 3 Stunden in dieser Misere hatte ich die Nase voll und habe den Rest des Tages im Zimmer verbracht. Trotz Reklamation am Service Teams war nichts passiert. Ich hatte mich sehr auf mein wohlverdientes Wellness Wochenende gefreut da ich eine Fernbeziehung führe. Aber da ich ja Rücksicht auf Personen mit Kindern nehmen muss , meine kleine Auszeit nicht gegönnt worden ist und mir Konfrontationen mir Überheblichen Eltern ersparen will. Werde ich meine Nächsten Spa week-ends in anderen Hotels verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cyril
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cyril, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie während Ihrem letzten Aufenthalt leider nicht vom Haus überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit dem Team vom Spa Bereich haben wir bereits gesprochen und werden durch weitere Trainings noch intensiver unsere Etikette schulen. Bereits heute ermahnen wir Eltern, wenn Kinder zu laut sind und verweisen diese dem Spa, sofern sich die Lautstärke nicht bessert. Wir danken Ihnen sehr für die Hinweise und die offenen Worte, denn diese helfen uns wirklich, uns stetig zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie leider als Gast verloren haben, stehen Ihnen aber bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager