- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, welches noch seine Zielgruppe sucht. Hilton mit Tiefkühllasagne im kleinen Shop direkt bei der Lobby. Freihaus werden gleich noch die Gerüche mitgeliefert, welche die Mikrowelle beim erhitzen erzeugt. Wir sind als Familie angereist und hatten extra ein Familienzimmer gebucht, welches genau gleichgross war wie jedes Doppelzimmer. Gerichtet war bei der Ankunft um 15 Uhr gar nichts. Nach der ersten Nacht gab es dann erst mal kein Zimmerservice. Als wir um 15:30 wieder zurück ins Hotel kamen und unsere Tochter schlafen legen wollten war kein Bett gemacht. Feedback beschränkte sich auf "Heute haben wir halt viel Gäste, welche an und abreisen". Welch Überraschung im Winter bei einem Hotel in einem Skiort. Zu ähnlichen Engpässen kam es auch bei Frühstück. Dort war man allerdings im Gegensatz zur Reception sehr bemüht und freundlich. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hotel ist ok, aber mehr nicht....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |