Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton Davos einmal und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage im Zentrum. Neues Hotel. Zustand ok. Keine Halbpension bzw. Dinner möglich, da Restaurant geschlossen. Hotel hatte kaum Gäste!! Nach eigener Einschätzung waren die wenigen Gäste überwiegend Schweizer Nationalität. Am Empfang war nur eine Person anzutreffen, ausser check-in kein weiterer Service. Nicht das, was ich von Hilton erwarte bzw. gewohnt bin. WLAN ist kostenlos. Preise für Minibar nicht bekannt. Es lag auch keine Preisliste aus, was Getränke kosten, wenn verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse und Zustand waren in Ordnung. Hatte den Eindruck, dass in dem Zimmer bisher kaum Gäste übernachtet haben. Kaffemaschine gab es auch, jedoch waren Kaffee oder Tee nicht ausreichend verfügbar bzw. nicht ordentlich aufgefüllt. Minibar war gegeben, jedoch im Kühlschrank nichts (!!) verfügbar. Toilette und Bad ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Werder Bar noch Restaurant waren geöffnet. Kein Essen zum Mittag oder am Abend war möglich. Es war ein kleiner Laden neben der Rezeption geöffnet, wo man sich was zum "Knabbern" mit aufs Zimmer nehmen konnte. Unglaublich aber war! Frühstück gab es. Hierfür war eine Person vom Service verfügbar. Frühstück sehr abgespeckt, ziemlich dürftig. Eier oder Omlet war aber auf Bestellung zu bekommen. Qualität eher Durchschnitt. Gastronomie insgesamt völlig unzureichend für eine Vier-Sterne Hilton.


    Service
  • Schlecht
  • Eindruck vom Personal (von dem wenigen, was überhaupt da war) neutral, nicht unfreundlich aber auch nicht besonders freundlich. Zimmer sauber. Zimmer hatte zwar eine Minibar. Der Kühlschrank war nicht gefüllt, sondern leer. Kein Vier-Sterne und auch kein Hilton-Standard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle praktisch vor dem Hotel. Restaurants in der Nähe wenig oder gar nicht bzw. geschlossen. Parken im öffentlichen Parkhaus möglich zu 25 CHF pro Tag. War nicht nötig, da mangels Gäste die sieben oder acht Parkplätze hinter dem Hotel genutzt werden konnten ohne Zusatzkosten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es ist zu einem so, dass wir ein Hotel der Marke Hilton Garden Inn sind und keines der Marke Hilton. Der Unterschied ist ein angpasstes Serviceangebot und wie Sie erwähnt haben gratis Internet im ganzen Haus. Ebenfalls freut es mich, dass Sie das Gefühl hatten, dass bisher keiner in den Zimmern gewohnt hat, was für unsere Mitarbeiter in der Zimmerreinigung spricht. Sicherlich ist es Richtig, dass Davos zu dieser Zeit sehr ruhig ist und in der Zwischensaison viele Lokalitäten und Bergbahnen geschlossen sind, was verständlicherweise Ärgerlich ist. Unser Restaurant ist seit Mitte Mai wieder täglich geöffnet und bietet eine tolle Auswahl an frischen Gerichten. Unsere Kühlschränke in den Zimmern sind immer leer und können durch den Gast benutzt werden. Hierfür steht unser Minimarkt (Pavillion Pantry) neben der Reception zur Verfügung oder der Gast kann persönliche Waren einkühlen. Es handelt sich hierbei nicht um ein Versehen, sondern ist teil unserer Philosophie. Ich hoffe, dass wir noch einmal die Chance haben, Sie von unserer Gastfreundschaft und Leidenschaft für unser Hotel überzeugen können und Ihnen das Hilton Garden Inn näher bringen können. Mit freundlichen Grüssen Robert Attenberger Generalmanager