Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage TOP, aber doch erhebliche Schwächen.....
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nutzten dieses Hotel in der Nacht vor unserem Flug nach Dubai. Der Check-in war langatmig trotz Diamond-Status bei HHonors. Alle statusabhängigen Vorteile wurden gewährt, manche aber erst auf ausdrückliche Nachfrage. Kein Gepäckträger-Service, wir mussten unsere 4 Koffer allein aufs Zimmer bringen. Das Zimmer ist sehr klein, mit viel (Flug-)Gepäck wird's arg eng.Zustand des Zimmers siehe unten. Allerdings ist das Bad noch kleiner, aber sehr sauber und zweckmäßig. Es werden keinerlei Utensilien wie Nagelfeile, Wattestäbchen usw. angeboten, nur Duschgel, Shampoo und Co. Die beiden negativen Erfahrungen unseres Aufenthaltes: Das Essen im Restaurant war ok, aber die Bratkartoffeln macht jeder Kochlehrling im ersten Lehrjahr besser, es waren die schlechtesten Bratkartoffeln unseres Lebens. Das Zimmer war für ein so neues Hotel in einem desaströsen Zustand: das Telefon am Bett funktionierte überhaupt nicht, das Telefon auf dem Schreibtisch nur teilweise. Man konnte keinerlei Ferngespräche führen sondern nur die Rezeption anrufen......Dort hat man sich dann erstaunt gezeigt, aber nichts unternommen. Außerdem gab es weitere Defekte, wie zum Beispiel die Verdunkelung, der Safe, die Türstopper usw. Alles in Allem: Zimmergröße, Service und Ausstattung entsprechen höchstens einem mittleren 3-Sterne-Hotel. Mich wundert die Einstufung als 4-Sterne-Hotel sowieso, weil das Hotel überhaupt keine Klassifizierung beantragt hat....... Für Gäste mit Fluganbindung hervorragend geeignet, aber das Hilton nebenan ist besser bei fast gleichem Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:17