- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund unserer guten Erfahrungen beim letzten Besuch entschieden wir uns wegen eines recht frühen Ablfugs ab Frankfurt wieder für das Hilton Garden Inn. Die Lage ist und bleibt top, wenige Schritte vom Fernbahnhof Frankfurt Flughafen und dem AIRail-Check-In. Supermarkt, Restaurants, Bäcker und Kneipe finden sich alle in demselben Gebäude. Auch unser Zimmer war wieder in Ordnung, sauber, aber eher klein. Mehr als ausreichend aber für eine kurze Nacht. Auf das Frühstück haben wir angesichts des happigen Mehrpreises verzichtet. Was aber bei diesem Aufenthalt richtig schlecht und nervig war, war das Einchecken im Hotel. Eine Schlange durch die Lobby bis zu den Aufzügen und eine Wartezeit von gemessen 27 Minuten bis wir endlich an der Reihe waren sind schlecht und unwürdig. Eine banale Entschuldigung "da war ne Gruppe" machte die Sache nicht besser. Wenn Gruppen angekündigt sind, sollte man die Gruppen auch entsprechend einplanen. Also, das war nix und hat den sonst guten Eindruck erheblich abgeschwächt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |