Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigePerfekt, anders können wir es nicht beschreiben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, wo einfach alles passt…..außer das etwas spärliche Frühstück. Superfreundliches Personal, schöne Einrichtung, zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben Zimmer 1204 beziehen dürfen, welches sehr modern, schön, sauber und mit traumhafter Aussicht über die Stadt und Richtung Odenwald ausgestattet ist. Wir haben uns von der ersten Sekunde unglaublich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier können wir nur das Frühstück und die Bar bewerten. Das Frühstück ist soweit gut…..nur bei der Käse- und Wurstauswahl dürfte entschieden mehr vorhanden sein. Dies war nicht der Sternekategorie entsprechend. Im Restaurant/der Bar wurden wir bei einer guten Getränke-Auswahl ebenfalls sehr gut bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels ist eines der besten, die wir je erleben durften. Und wir reisen und nächtigen viel. Unfassbar freundlich, nett, herzlich, kompetent, die richtigen Worte für den Gast findend. Alle sind sehr fleißig und bemüht, den Gast aufs äußerste zufrieden zu stellen. Ganz besonders möchten wir hier Frau Sanchez von der Rezeption nennen, die uns als Hilton Honors Mitglied sehr, sehr freundlich empfangen hat und uns durch ein Upgrade dieses tolle Zimmer ermöglicht hat. Danke noch einmal dafür und noch einmal danke an das gesamte Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen. Nicht weit zu Fußgängerzone und Uni/Barock-Schloss gelegen, beides in 10-15 Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zentrale Lage, dadurch extrem viele Unternehmungsmöglichkeiten zu Fuß, per S-Bahn, Bus oder Deutsche Bahn. Gut eingerichtetes Fitness-Studio im Hause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben. Wie schön, dass wir Sie von unserem Haus so begeistern konnten und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ich bedauere sehr, dass unser Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat! Durch die Standards der Marke "Hilton Garden Inn" wird das Angebot vorgegeben, jedoch versuchen wir gerne auch Sonderwünsche zu erfüllen. Sprechen Sie uns bitte an oder sagen uns gerne vorab Bescheid. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns im Hilton Garden Inn Mannheim begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Mannheim Sven Schmidt (Front Office)