Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ekeligste Toilette oder wen's interessiert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Offenbar ging es dem Vormieter unseres Zimmers auf der Stuttgarter Wasn nicht so gut. Jedenfalls hat er/sie sehr deutliche Brech- / Urinreste an der Außenseite der Toilette hinterlassen. Absolut ekelig unhygienisch und gesundheitlich bedenklich. Bei Bezug unseres Zimmers am Nachmittag haben wir dies bei der Rezeption telefonisch reklamiert. Uns wurde versprochen, dass umgehend nochmals gereinigt wird. Vorsorglich gaben wir kurz darauf beim Verlassen des Hotels nochmals an der Rezeption bescheid. Forsch wurden wir mit dem Hinweis auf die bereits beauftragte Reinigung zurückgewiesen. Als wir in der Nacht wieder gekommen sind, war die stark verschmutzte Toilette immer noch nicht gereinigt. Dafür lagen 2 Getränkegutscheine auf dem Zimmer. Am Morgen beim Check Out wiesen wir nochmals darauf hin. Wieder wurden wir von einer zweiten Dame der Rezeption mit dem Hinweis, wir hätten ja schließlich 2 Getränkegutscheine erhalten, zurückgewiesen. Zwar gab es eine emotionslose, mündliche Entschuldigung verbunden mit dem Hinweis, dass dies nicht Hilton Standard entspricht (wer hätte das gedacht), aber das war es dann auch. Uns bleibt das Fazit, dass man es weder mit der Sauberkeit noch mit Reklamationen im Hilton Garden Inn genau nimmt. Frei nach dem Motto: Der Gast ist morgen eh nicht mehr da. Dazu kann ich nur sagen: Hilton? Einfach traurig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:33