- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr gespannt auf das Hotel, da wir zum ersten mal in einem Hilton waren. Gleich der erste Eindruck war einfach super, alles andere wäre gelogen. Wir hatten schon öfter 5 Sternehotels - aber dieses war die Sterne wirklich wert. Vor allenm die Liebe zum Detail hat uns sehr beeindruckt. Die verglasten Fahrstühle erlauben einen traumhaften Ausblick über die ganze Stadt bzw. das Meer - beide Seiten waren zu überblicken. dieses Hotel ist besonders zu emnpfehlen, der Lage wegen. Man kann sich sehr preiswert ernähren, durch kleinere Supermärkte, den größeren Lotusmarkt und die einheimischen Gaststätten. Die Hotelpreise sind natürlich sehr hoch, aber man hat hier eine Alternative.
Die Zimmer waren so schön, dass wir am liebsten länger geblieben wären. Ich muss erwähnen, das wir einnormales Doppelzimmer gebucht haben und ein Deluxe bekommen haben. diese unterscheiden sich aber nur in der Höhe. Die Deluxezimmer beginnen in der 11. Etage und sind wegen des traumhaften Ausblickes teurer. Jedes Zimmer ist so angelegt, das man das Meer sowie auch die Stadt überblicken kann. Eine große schöne Terasse - wir saßen jeden Abend da und haben diesen wunderschönen ausblick genossen. Noch zu erwähnen zwei große einzelbetten, je 1, 20 m.
die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, außer Frühstück, was sehr umfangreich war. ich vergebe dennoch 6 Sterne, da das Personal im höchsten Grade tolerant war. Gleich vor dem Hotel war ein Familymart und mehrere Straßenverkäufer. Man konnte alles mit ins Hotelnehmen und dort ganz öffentlich verzehren. Das ist nicht selbstverständlich, in den meisten Hotels ist dies verboten.
Alle waren stets sehr freundlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
die Lage ist ebenfalls super, da das Hotel direkt am Strand liegt. der ist übrigens bei Flut sehr schön, entgegen der anderen Beiträge. Besonders zu erwähnen ist natürlich die Nähe zu sämtlichen Gaststätten und Geschäften, der Nachtmarkt, der Bahnhod usw. alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war vorhanden, aber sehr dezent. Wir waren nicht daran interessiert und haben es kaum mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |