Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung als Hotel für Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten gepflegten und sauberen Eindruck. Es war geeignet für unseren Reisegrund. Sehr nette Bedienung überall. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelmanagerin konnte sehr gut Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war sehr gut ausgestattet. Wasserkocher zum Kaffee - und Tee kochen auf dem Zimmer vorhanden. Schampoo und Duschgel waren vorhanden ebenso wie Lotion. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Bademantel war vorhanden ebenso Fön und Bügeleisen. Wir haben sehr gut geschlafen. Minibar war vorhanden und bei Ankunft gab es einen Obstkorb und eine Flasche Wein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichlich. ES gab zum Frühstück alles. Angefangen von warmen Speisen über Omlett, Müsli, Brot Brötchen, Kaffee, frischgepressten Orangensaft, Porridge, Wurst, Käse und Obst. Die Atmosphäre war sehr gut. Mehrere Sitzbereichgruppen, eine mit Blick zum Pool, eine mit Blick in Richtung Innenraum des Hotels. Alles hell und freundlich. Die Farben der Sitzgruppen, der Tische und Stühle waren auch gut aufeinander abgestimmt. Es war immer stilvoll eingedeckt und man wurde zu seinem Platz begleitet von dem Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Es wurde alles gleich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war nicht sehr lange. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen. In unmittelbarer Nähe des Hotels lag ein Shopping Center und fußläufig sind auch viele kleine Geschäfte zu erreichen. Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten ( hoteleigener Badestrand).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Poolanlage sehr gut. Das Wasser des Pools war beheizt. Abends wurde immer Live gesungen. Es gab Wassergymnastik und Morgengymnastik. Es war auch eine große Poolanlage für Kinder vorhanden mit diversen Wasserspielen und Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com