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Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für das Geld mehr erwartet. Sehr schade.
3,0 / 6

Allgemein

Dafür das es ein Hilton Hotel ist und ein Deluxe Doppelzimmer gebucht wurde, habe ich mehr erwartet. Von Außen sieht es schon einige Jahre gealtert aus, wie das dazu gehörige Nebengebäude. Das Bad (zumindest in unserem Zimmer) ebenso, was man von der Lobby und dem Restaurant nicht behaupten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen. Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer welche abgeschlossen und verriegelt werden kann. Der Flussblick war ok, durch die Schallisolierung hörte man auch nicht viel von der stark berfahrenen Straße. Die Betten sind etwas hart (hat uns aber nicht gestört). Für die Sauberkeit wäre etwas gründlicheres Staubsaugen schön gewesen, ansonsten was es ok. Mängel wie komplett leere Minibar bei der Ankunft oder der sehr wackelige WC Sitz wurden behoben. Für uns hatte das nichts mit Deluxe zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Für alle etwas dabei, ob warm wie Rührei und Bacon oder normal Brot und Brötchen mit Aufschnitt oder Aufstrich. Dazu eine Auswahl an Obst und Gemüse sowie Joghurt und Müsli.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage am Rhein und kurze Wege zum Shoppen oder Essen in die Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager