- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von qualifizierten Mitarbeitern kann leider keine Rede sein! Schade das auch in großen Konzernen wie Hilton Hotels ein an sich selbst verständlicher Service und Freundlichkeit nicht mehr zu finden ist!
Das Essen liess geschlagene 50 Minuten auf sich warten! Lieblos angerichtet und die maispoularde trocken bis zum Anschlag!
Reklamations Management gleich null! Als nach 50 Minuten Wartezeit das "famose" Essen kam war immer noch kein Besteck am Tisch! Auf die Frage warum das Essen solange gedauert hat meinte die Servicekraft dass sie nicht der Koch sei!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zum Service im Restaurant habe ich umgehend mit unserer Restaurantleitung besprochen, damit korrigierende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht. Lieber Ludwig, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich sehr freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager