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Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Luxushotel eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, für ein Luxushotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber nicht. Wir wollten uns als Paar mal etwas exklusives gönnen, waren dann aber vom Ambiente im Empfangsbereich (durchgesessene und abgewetzte Lesersessel)und dem etwas abgetragenen Teppich im Flur zu unserem Zimmer schon etwas enttäuscht. Das Zimmer war ok, das Bad allerdings nur mit Badewanne und Duschvorhang. Der Fernseher stand auf dem Schreibtisch, so dass mn vom Bett aus nicht gut schauen konnte. Aus Sorge vor weiterer Enttäuschung haben wir auf das Frühstück ( 30€ pro Person!!!) im Hotel verzichtet. Insgesamt ok, wir waren aber schon in deutlich besseren Hotels, die nicht teuer waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist insgesamt in Jahre gekommen. Ablageflächen, das Telefon und das Tablett mit dem Wasserkocher waren staubig. Das Bett war beqeuem, die Klimaanlage funktionierte gut. Das Fenster konnte man über Nacht nicht geöffnet halten, weil der Verkehrslärm sehr laut war. Das Zimmer war ansonsten gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt. Was uns allerdings sprachlos machte, war, dass man für das hoteleigene W-LAN 14 € zahlen sollte. Das ist zu heutiger Zeit unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Mainzer Altstadt war in 5 Gehminuten gut erreichbar, das hoteileigene Parkhaus war allerdings belegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager