Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gast zweiter Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war geschäftlich auf einer Veranstaltung in der benachbarten Rheingoldhalle und hatte das Hilton nur aufgrund dessen gebucht das es eine direkte Anbindung ans Hotel gibt. Das ist sehr praktisch, nur ist die Beschilderung innerhalb des Hotels sehr dürftig, verlaufen also an der Tagesordnung. Leider haben wir nicht das gebuchte Deluxe-Plus Zimmer mit Rheinblick bekommen, sondern ( ohne Aufklärung durch die Reception ! ) ein Zimmer im Flügel auf der anderen Strassenseite. Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen, es gäbe halt kein anderes Zimmer mehr. Auch ein Preisnachlass wurde mit den Worten: "Sie haben doch schon ein Sparangebot" abgelehnt. Ich hatte das Zimmer direkt über die Internetseite des Hilton gebucht und kam mir trotzdem vor wie ein Gast zweiter Klasse. Auch die angegebenen Extras wie Bademantel, Slipper, Mineralwasser gab es nicht, was mich für die eine Nacht jedoch nicht gestört hat und daher auch nicht reklamiert wurde. Vor unserem Zimmer stand bis zur Abreise noch das Frühstückstablett unseres Vormieters, vllt. war dem Roomservice der Weg zu weit ;-) + schönes großes Zimmer ( auch wenn es nicht das gewünschte war) + gute Auswahl beim Frühstück - falsches Zimmer -> schlechte Reklamationsbearbeitung -angegebene Extras fehlten - weg zum Zimmer sehr weit und schlecht ausgeschildert -Ausblick direkt auf den Saturn - Markt ist mit Rheinblick nicht zu vergleichen. Fazit: Für eine Nacht ok, aber durch die Unannehmlichkeiten würde ich es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1