Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit tollem Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön gelegen am Rhein. Gegenüber ist eine Bushaltestelle, von der aus man überall hinkommt. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet und das Frühstück ist super.


Zimmer
  • Gut
  • Große und zweckmäßige Zimmer mit allem was benötigt wird. Die Dusche hat leider einen Duschvorhang, was mir persönlich gar nicht gefällt. Bei Buchung der Zimmer muss man aufpassen wo man bucht, denn das Hotel besteht aus zwei Flügeln. Der eine ist am Rhein, der andere auf der anderen Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut. Es wird schnell abgeräumt und Sonderwünsche wie Eggs Benedict werden ohne Problem zubereitet. Außerdem gibt es frisch gepressten Orangensaft. Die Bar abends war gut besucht und bot eine gute Auswahl an Spirituosen. Bei vielen Hotels oder Restaurants ist leider das Problem, dass sie hochwertige Spirituosen haben, die Mixgetränke aber leider nur Standard. So auch hier, was ich sehr schade finde. Außerdem haben die Mitarbeiter sich untereinander angezickt und über andere Mitarbeiter gelästert. Dies sollte nicht vor Gästen geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Rhein. Zwischen dem Rhein und dem Hotel ist eine Promenade, wo man hervorragend spazieren gehen oder joggen gehen kann. Gegenüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, wo jede Menge Busse in jede Richtung fahren. Einige Restaurant sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Ihrem Aufenthalt, der Lage unseres Hauses und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager