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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich habe oben bereits alles erwähnt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer; 2 Personen;Mittwoch bis Samstag;Tagung: im Gebäude 2 : eine Weltreise an die Rezeption. Bei Anreise 1 mickriges Duschgel (24 ml) für 2 Personen (bei fast 30 Grad Außentemperatur) Am zweiten Tag war die Karte für das Zimmer gesperrt, weil wir 1 Tag vor den übrigen Teilnehmern angereist sind. Schulterzucken , neue Karte aber keine Entschuldigung. Beim Galadinner am Donnerstag ungeschulte junge Leute (die nichts dafür können, wenn nicht alles klappt, aber die Hotelleitung, die dafür zu sorgen hat, dass diese jungen Menschen angeleitet werden) . Alles in allem haben wir in Dreisternehotels schon einen besseren Service und mehr Freundlichkeit erfahren, als im hochgelobten Hilton. Nächstes Jahr haben wir eine mehrtätige, private Zusammenkunft mit ca. 30 Personen in Mainz geplant. Im Hilton werden wir dann ganz bestimmt nicht übernachten. Wir haben keine Probleme für gute Leistungen auch gut zu bezahlen, aber viel bezahlen für mäßige Leistungen - nein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager