- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, aber es gibt zu viele Kleinigkeiten die nicht stimmen und in ihrer Gesamtheit diese schlechte Bewertung bedingen. Dieses Hotel ist riesig und weitläufig. Zu den Seitenflügeln ist es ein wirklich langer Weg und dort gibt es keinen Service, keinen Empfang in irgend einer Form. Das ist insofern sehr ärgerlich, als das beim abendlichen zurückkommen in der Regel die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert. Ich war auf einem Kongress und es passierte nicht nur mir sondern mindestens 30 weiteren Personen. An der Rezeption wurde jedes Mal bagatellisiert und auf eigenes Verschulden wegen Handy Nähe argumentiert, obwohl wir das natürlich immer berücksichtigen. Das Personal ist bis auf 2 Ausnahmen einfach nicht zuvorkommend oder freundlich. Es fehlt komplett an Empathie.
Mein Zimmer war sehr schön und groß. Das Telefon Display blinkte allerdings die ganze Nacht immer auf mit einer Fehlermeldung und mir blieb nichts anderes übrig und habe den Stecker gezogen. Ich hinterließ einen großen Zettel. Dieser Zettel lag bei meiner Rückkehr neben dem Telefon und neben dem Stecker. Es hat niemand zur Kenntnis genommen. Mein Zimmer hatte eine automatische Beschattung gegen die Sonne. Die fuhr abends aber nicht hoch. D.h. man hat keine Aussicht und zuden herrscht bei Wind ein ziemliches Geklapper und man kann nachts nicht schlafen.
Man sieht fast nie lächelnde freundliche Mitarbeiter. Wenn man in die Gesichter schaut, laufen alle relativ mürrisch, abgekämpft oder frustriert durch die Gegend. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas vorher noch nie erlebt. Nur ein Mitarbeiter im Fühstücksbereich fiel uns durch seine zuvorkommende Art auf und beim Ausschecken interessierte sich dann ein Mitarbeiter für meine Meinung und dort wurde ich ernst genommen und er hat sich Notizen gemacht. Das war ein Auszubildender.
Direkt am Wasser und nahe zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich einer zusätzlichen Rezeption im Domflügel haben wir für zukünftige Planungen aufgenommen. In Bezug auf das defekte Telefon und die Beschattungsanlage habe ich umgehend mit unserem Cheftechniker gesprochen, damit vorbeugende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Ich freue mich zu hören, dass unsere Auszubildenden einen positiven Eindruck hinterlassen haben und gebe Ihr Lob gerne weiter. Liebe Monika, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich sehr freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager