- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen eher altmodisch und nicht gerade einladend aus. Von innen ist es auch nicht sonderlich schön. Erinnert eher an die 70/80er Jahre. Das Hotel liegt direkt am Rhein. Zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Somit ist die Lage völlig ok.
Das Zimmer war groß, sauber und geräumig. Es gab einen kleinen LCD TV, Klima und einen Safe. Eine Dusche suchte man vergebens. Dafür gab es eine Badewanne. Das Waschbecken ist nichts für kleine Leute.
Frühstück war reichhaltig und gut!
Also der Service am Empfang hat mir überhaupt nicht gefallen. Wir waren gegen 11.30 Uhr am Hotel. Dort wurde uns dann mitgeteilt, dass die Zimmer noch nicht frei sind. Ok, dachten wir... ist ja auch noch früh. Dann sind wir noch mal bis ca. 13 Uhr spazieren gegangen. Leider war dann auch noch kein Zimmer frei. Wir wurden wieder weg geschickt. Um 14 Uhr das selbe Spiel! Als ich mich dann freundlich beschwert habe, da auch andere Gäste bereits einchecken konnten und bei uns gesagt wurde, erst ab 15 Uhr, konnten wir dann nach ein wenig hin und her doch einchecken. Mein Wunsch (Doppeltbett und Rhein Blick) wurde im Vorfeld überhaupt nicht berücksichtigt und dann vor Ort nur zum Teil erfüllt. Für ein Hilton Hotel ein echt schlechter Service. War schon in vielen Hotels auf der Welt, aber das habe ich so noch nie gehabt. Auch nicht in anderen Hilton Hotels. Wenn ich noch mal in Mainz bin, werde ich mal das Hyatt testen, welches ganz in der Nähe liegt!
Wie bereits erwähnt ist die Lage für meine Buchung ausschlaggebend gewesen. Zu unserem Zeitpunkt war Mainzer Johannisnacht. Somit besonders gute Lage. Tür raus und man war direkt im Trubel. Parken kann man direkt in der Tiefgarage vom Hotel. Allerdings ist es sehr teuer! 24 Euro pro Tag!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 101 |
Liebe Manuela, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. In Bezug auf den Check-In möchte ich gerne erläutern, dass unsere offizielle Check-In Zeit 15:00 Uhr ist. Natürlich versuchen wir immer Zimmer bereits früher zur Verfügung stellen zu können, aber gerade bei einer hohen Belegung ist dies nicht immer realisierbar. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlichst entschuldigen. Unsere Rheinblickzimmer sind sehr gefragt und können daher so direkt gebucht werden. Leider können wir aufgrund der Nachfrage in den meisten Fällen keine diesbezüglichen Wünsche erfüllen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und hoffe, dass dies Ihren Aufenthalt allzu negativ beeinflusst hat. Wir würden uns trotz Ihrer gemischten Erfahrung sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut in Mainz begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager