- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht von außen etwas veraltet aus, ist aber innen sehr hell und freundlich. Das Restaurant ist auch ansprechend und nicht zu groß
Mein Mann und ich haben schon etliche Hilton Hotels in den letzten Jahren besucht. In Mainz hatten wir bisher das neueste Zimmer und Bad. Beides war renoviert; das Bad mit Wanne und Dusche und ausreichend Ablagefläche; die Möbel waren nicht so abgewohnt, wie in vielen anderen Hiltons. Lediglich das Kinderbett für unsere Tochter hat uns etwas überrascht; ein vermutlich aussortierter Wäschewagen dient hier als Kinderbett, schade eigentlich, denn es gibt durchaus günstige Betten, da muss man die kleinsten nicht so schlafen lassen!!! Die Nächte waren dementsprechend für alle nicht so erholsam.
Wir haben nur Frühstück in Anspruch genommen und haben nichts auszusetzen
Der Service war wie gewohnt gut. Den Zimmerservice/Reinigungsdienst muss allerdings kritisieren: - wahrscheinlich war das Personal starker Raucher; nach dem reinigen hat es immer leicht nach Rauch gerochen - die Handtücher, die wir nochmal nutzen wollten und über die entsprechenden Haken/Halter gehängt hatten wurden trotzdem täglich ausgetauscht, da kann man sich die Info im Bad sparen - unschön war auch, dass unsere leeren Pfandflasche eines Abends als wir ins Zimmer zurück kamen vom Reinigungsdienst mitgenommen wurden- es geht ja nur um kleine Cent Beträge, aber nach meiner Auffassung sollte das nicht sein
Für uns hatte das Hotel eine super Lage; direkt am Rhein, aber auch nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Auch für Ausflüge in der Umgebung liegt das Hotel zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer Lust hat den Rhein zu erkunden ist hier gut aufgehoben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Mainz zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback. Wir werden Ihre konstruktiven Anregungen mit dem Managementteam weiter verarbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager