- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel an der Rheinpromenade und nahe der Altstadt . Tiefgarage ( saniert ) 26€/Tag mit Hotelzugang , von der oberen Etage mit Lift .
Twin Deluxe im Domflügel ca 33qm ( Angabe Hilton ) sind großzügig jedoch nur mit einem Sessel bestückt . Für einen 2. Sessel muss man erst den Supervisor überzeugen , dass genügend Platz vorhanden ist . Da das Zimmer speziell für uns schon gerichtet war , fehlte ein zweiter Bademantel und 2 Paar Slipper Dies musste mehrmals angemahnt werden . Die Betten sind bequem , das Zimmer sehr ruhig und gut klimatisiert . Die Nasszelle mit Wanne , WC und Waschtisch ist dem Baujahr des Hotels geschuldet aber ausreichend . Zimmerreinigung gründlich und gut .
Service im Restaurant und beim Frühstück freundlich und zuvorkommend , besonders beim Frühstück sehr aufmerksam . Beim Check-in sollte dem Wunsch des Gastes nach einem zu bezahlenden Upgrade nachgekommen und dies nicht verweigert werden .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 140 |
Liebe Gisela, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten durch die fehlenden Annehmlichkeiten und den Sessel zu entschuldigen. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager