- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt nicht wie ein Hilton. Die Anlage ist schön angelegt aber im allgemeinen kein Europäischer Standard. Es wurden mehrmals Küchenschaben am Pool gesichtet. Die Fassade war gerissen und abgeplatzt. Das Hotel ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Alt, dreckig und unhygienisch!
Im Zimmer hingen die Steckdosen und Lampen davon. Die Befestigung für den Duschvorhang war defekt und riss öfters aus der Verankerung- zum Glück wurde niemand von der schweren Metallschiene getroffen. Möbel waren abgewanzt und die Stühle durch gesessen. Die Matratzen waren versifft und mit Urin bedeckt.
Langes Warten bei den Mahlzeiten, bevor man einen Platz zugewiesen bekam. Die Glastür zum Hauptrestaurant war stark beschmutzt. (Diese wurde in den 2 Wochen Aufenthalt nicht einmal geputzt.). Die Kücke war dreckig. Das Geschirr verbraucht und abgenutzt. Das Essen war ungenießbar. (Fisch teilweiße noch roh, andere Speisen waren zerkocht und versalzen.) Die Speisen wurden falsch deklariert. (Zum Beispiel war der Thunfisch kein Thunfisch, sondern ein billiger Ersatz.) Kinderbuffet unter aller Sau! Die Kinderstühle waren dreckig, kaputt und wacklig. An einem Abend ist uns ein abstehender Nagel aufgefallen. (Verletzungsgefahr) Im gesamten Hotel wurden minderwertige alkoholische Getränke, sowie dünnes Bier ausgeschenkt. An der Poolbar wurden Getränke im Kunststoffbecher gereicht. Diese rochen sehr stark nach Desinfektionsmittel. Meine ganze Familie einschließlich mir bekam Magen Darmprobleme! (Dauerhafter Durchfall und Erbrechen)
Beim Check Out an der Rezeption wurden wir weder nach unsere Meinung gefragt, noch freundlich verabschiedet. Ich hatte das Gefühl man ist froh, das ein paar Gäste weniger hier sind. Die Liegen am Pool waren fast überall angebrochen/zerbrochen. Ich selbst brach mit einer Liege zusammen und klemmte mir dabei den Finger ein. Diese wurde auch nicht repariert, nur notdürftig geflickt. Außerdem wurde am Pool eine Treppe mit einem Presslufthammer entfernt (Dreck +Lärm).
Das Hotel befindet sich ca. 500m am hoteleigenen Strand. Zum Baden sind es etwa noch einmal 800m Entfernung, da das Hotel im Naturschutzgebiet liegt und baden bzw. schwimmen verboten ist. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 1 Fahrtstunde entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten eher spärlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny & Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, und wir schätzen Ihre Zeit und Ihren Einsatz, um Ihre Bedenken mit uns zu teilen. Nach ersten Untersuchungen möchte ich einige Ihrer nachstehenden Anmerkungen hervorheben und weitere Klarstellungen geben: - Strand vorhanden, aber kein Schwimmen. Unser Hotel liegt direkt an der Abu Dabab Bucht, die als eine der schönsten geschützten Buchten im Roten Meer bekannt ist, wobei der vordere Meereszugang aufgrund des geschützten Korallenriffs nicht zum Schwimmen geeignet ist. Daher empfehlen wir unseren wertvollen Gästen, den etwa 150 m langen Strandzugang zum Schwimmen und Schnorcheln zu nutzen. Schilder, die die Gäste informieren, befinden sich an Anschlagtafeln und entlang der Strandpromenade. Alle Reisebüros / Reiseveranstalter sollten die Gäste bei ihren Begrüßungstreffen informieren. Wir bieten auch einen Bus vom / zum Strand vom frühen Morgen bis zum Sonnenuntergang. Es tut uns sehr leid, von einem solchen Unfall zu hören, aber wir haben von Ihrem jeweiligen Ende keinen Bericht über den Fall erhalten, um ihn zu dokumentieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen unverzüglich zu ergreifen. Daher verfolgen wir die höchste Sicherheit der Gäste, um sicherzustellen, dass dies alles geschieht unsere Gäste ruhen sich aus und genießen ihre Zeit in unserem Hotel. Da wir die höchsten Sicherheitsvorschriften für Gäste beachten, servieren wir unsere Getränke in einem Plastik- oder Pappbecher rund um den Pool / Strand, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste vor Gegenständen schützen, die Zwischenfälle oder Verletzungen verursachen können die internationalen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen. Wie für Ihre Kommentare zu den Zimmern; (Im Zimmer waren Steckdosen und Lampen lose (hing an ihm herab), Fixierung für Duschvorhang defekt, dies reißt oft aus der Verankerung. Glücklicherweise wurde niemand von der schweren Metallschiene getroffen. Die Möbel im Zimmer waren abgerissen und die Stühle saßen daneben Die Matratzen sind dreckig und vollgepisst. (Gott sei Dank haben wir das nur bei der Abreise gesehen.) Die Putzfrau verlegte die Betten wieder und wir holten direkt im Zimmer unsere Koffer ab.) Nachdem wir die Behauptung erhalten hatten, unser Engineering neben der Gesundheit und Sicherheitsteams begannen, den Raum zu inspizieren, und sie berichteten zurück, dass alle elektrischen Steckdosen und Lampen absolut sicher sind, ohne Gefahr oder Fehlstellen im Raum. Täglich hat unser HK gereinigt, das Zimmer bekam auch von Ihrer eigenen Seite keine Unannehmlichkeiten über das Zimmer. - Wie für Ihre Kommentare zu Glastür zum Hauptrestaurant stark verschmutzt. (Dies wurde in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt.) Und die Dirty-Küche. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass alle Verkaufsstellen im und im Freien täglich und zwischen den Mahlzeiten gereinigt werden. Dies gilt auch für öffentliche Bereiche. Auch wenn Kommentare während des Essens selbst angezeigt werden, versuchen wir, so viel wie möglich zu korrigieren Verkehr während bestimmter Essenszeiten Bitte seien Sie versichert, dass wir die höchsten internationalen Hygienestandards und -vorschriften einhalten, auch für Küchen im hinteren Bereich, die nicht für Gäste sichtbar sind, wie Sie bereits erwähnt haben. Darüber hinaus haben Sie erwähnt, dass die Reinigung nicht zwei Wochen lang durchgeführt wurde, während Sie nur blieben Für ein Wochenaufenthalt nach Aufzeichnungen. In Bezug auf Ihre Aussage über Sie und Ihre Familie, die sich während Ihres Aufenthalts unwohl fühlen, muss ich sagen, dass dies Ihre persönliche Aussage ist und wir keine offiziellen oder auch nur mündlichen Beschwerden von Ihnen oder anderen Gästen während dieser oder anderer Zeit erhalten haben. Wir stehen in engem Kontakt mit allen unseren Gästen, wir haben keine negativen Kommentare, Hygiene oder Dienstleistungen gehört. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste und Teammitglieder zu jeder Zeit von größter Bedeutung ist. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience manager Übersetzt mit Google Translate