- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken sowie die Animation vom persönlichen Geschmack abhängig ist, will ich hier darauf nicht näher eingehen. Das Personal reagiert immer so, wie man ihm entgegentritt. Wir hatten keine Probleme, alle, auch das Management war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Was allerdings stark zu kritisieren war, war die bauliche Substanz und Einrichtung! Nur eine kleine Auswahl: Der Putz fiel großflächig von der Wand unseres Gebäudes. Aussage Guest Manager: es habe stark geregnet! Die Granitplatte am Grill war zerbrochen, die Verklinkerung abgefallen. Aussage Manager: Der Grill sei heiß, man habe schon eine neue Platte bestellt !? Das Polster auf der Terrasse war total versifft. Das Möbel stark abgenutzt. Abends ein gemütliches Gläschen unter freiem Himmel war nicht möglich. Zwar war es jetzt im Januar eh zu kalt, aber nirgends ein ruhiges Plätzchen. Sitzgelegenheiten nur in der Lobby, hier fand aber ab 22:00 die Show statt, mit der Gefahr einen Hörschaden zu erleiden. Die Stühle im Restaurant fast alle mit Vogeldreck versaut, auch Reklamation bei 3 Personen vom Management brachten keinen Erfolg. Vier Tage später bei unserer Abreise immer noch alles versch.... !! Unterm Strich war der Urlaub eher enttäuschend. Wir werden uns in Zukunft nicht mehr von GROSSEN Namen blenden lassen
Bei uns großzügig und sauber
Geschmacksache! Wein trotz AI nur zur Essenszeit im Hauptrestaurant.
Alle Mitarbeiter freundlich
Kein eigener Badestrand, ca. 200 m zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Ausflüge
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager