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Michael Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wo HILTON drauf steht ist nicht immer HILTON drin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken sowie die Animation vom persönlichen Geschmack abhängig ist, will ich hier darauf nicht näher eingehen. Das Personal reagiert immer so, wie man ihm entgegentritt. Wir hatten keine Probleme, alle, auch das Management war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Was allerdings stark zu kritisieren war, war die bauliche Substanz und Einrichtung! Nur eine kleine Auswahl: Der Putz fiel großflächig von der Wand unseres Gebäudes. Aussage Guest Manager: es habe stark geregnet! Die Granitplatte am Grill war zerbrochen, die Verklinkerung abgefallen. Aussage Manager: Der Grill sei heiß, man habe schon eine neue Platte bestellt !? Das Polster auf der Terrasse war total versifft. Das Möbel stark abgenutzt. Abends ein gemütliches Gläschen unter freiem Himmel war nicht möglich. Zwar war es jetzt im Januar eh zu kalt, aber nirgends ein ruhiges Plätzchen. Sitzgelegenheiten nur in der Lobby, hier fand aber ab 22:00 die Show statt, mit der Gefahr einen Hörschaden zu erleiden. Die Stühle im Restaurant fast alle mit Vogeldreck versaut, auch Reklamation bei 3 Personen vom Management brachten keinen Erfolg. Vier Tage später bei unserer Abreise immer noch alles versch.... !! Unterm Strich war der Urlaub eher enttäuschend. Wir werden uns in Zukunft nicht mehr von GROSSEN Namen blenden lassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei uns großzügig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacksache! Wein trotz AI nur zur Essenszeit im Hauptrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein eigener Badestrand, ca. 200 m zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager