Die einzige, was schlechter geworden ist: fehlende deutschsprachige Personal, wenn Mohamed E- Sayed (Rezeption) nicht da gewesen wäre, wäre das eine Katastrophe. Das ist nicht besonders freundlich, weil da waren mehrere Gäste aus deutschsprachigen Raum, die kaum so genannte "Weltsprache" (Englisch) beherrschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Alles funktioniert ganz gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Manche polnische Gäste ohne Manier, was Kleidung am Abend betrifft.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Keine Beschwerde allgemein. Personal ist immer hilfsbereit, trotz fehlende Deutschkenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Wir waren in Hotel schon 6 Mal gewesen, da die Anlage hat ein wichtiger Vorteil, weil sie an einer Bucht liegt und deshalb bei starkem Wind, Baden und Schnorcheln möglich ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Alexander, es ist schön, Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hilton Marsa Alam Nubian Resort zu lesen, und es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre freundlichen Kommentare an das Team weitergeben werde, das sich sicherlich darüber freuen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort