- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel hat niemals 5 Sterne verdient l!! Nach großen Erwartungen sind wir an einem sehr in die Jahre gekommenen hotel angekommen wo der Putz von den Wänden fällt und die Klimaanlage die ganze Nacht üble Geräusche von sich gibt. Wäre alles zu ertragen gewesen aber dann "mussten" wir das erste Mal zum Essen gehen und ab da war der Urlaub definitiv VERSCHISSEN! Essen wie in einer schlechten Mensa kalt und geschmacklos und nach 2 Tagen wurden wir von heftigen Magenproblemen heimgesucht. Niemals wieder werden wir diese Absteige betreten und ich würde es auch niemandem empfehlen. Wie die anderen Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel.
Laute Geräusche Nacht von der Klimaanlage sonst recht groß und auch ganz gut eingerichtet
Es wäre eigentlich nicht mal ein Stern gerechtfertigt
Keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Philipp , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Es wäre erstaunlich, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts alle Ihre Beschwerden mitteilen würden, um damit umzugehen Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager