Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Tauchurlaub in einer tollen Umgebung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, hell und freundlich. Personal, Essen etc. absolut klasse. Tolle Gartenanlage und ein Wahnsinns Tauchspot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, top Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Klasse Betten, keine ausgenudelten Matratzen. Fön,Bügeleisen, alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und Riesen Auswahl .....für absolut jeden Geschmack was dabei. Wer hier was zu meckern hat, sorry der hat echt keine Ahnung. Aber gibt ja immer solche Pappnasen. Das ist das erste Hotel in Ägypten wo das Essen gut gewürzt und Mega abwechslungsreich ist. Und wir kennen echt viele Hotels dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top, absolut jeder hilft sofort und das Lächeln ist nicht gekünstelt sondern echt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns perfekt, kein Mallorca Gefühl. Schön ruhig an einem tollen Riff gelegen. Umgebung: vorne Meer , hinten Wüste 🐪


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Animation angeboten die uns persönlich egal ist. Da wir ausschließlich zum tauchen vor Ort sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager