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Bianka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Die schildkroete ist toll, der Rest naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage da ideal zum schnorcheln, tolles Riff, schildkroete aber hotel abgewöhnt, braucht dringend eine modernisierung, überall schmierspuren, grosskantinenflair, wenig Unterhaltung, keine 5 oder 4 Sterne, kein hilton standard


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross geräumig, bissl abgewohnt, oberflächlich sauber, muffiger Geruch. Waren mal sehr nett hatten aber ihre Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich gut aber Kantinenflair. Jeden Tag ein anderes Motto. Das Auge isst hier nicht mit. Schade, man koennte hier mit Kleinigkeiten grosses bewirken. Im aussenbereich am Abend keine Tischdecken, verklebt und verschmierte Glasplatte. Auch die getraenkeglaeser sind sehr verschmiert. Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Die Leute sind wirklich sehr bemüht koennen aber nur mit dem vorhandenen Schaffen. Leider, an den Leuten liegt es sicher nicht, eher an der führung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, wer Ruhe sucht der findet sie hier auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1billardtisch, 1tischtennisplatte, 1fitnessstudio was seine besten Zeiten vor Jahren hatte, selbst wellness Angebote nur improvisiert ohne Ambiente und wohlfuehlcharakter. Ungemütliche lobby, verschmierte Tische, durchgesessene sitzecken. Lustloses animationsteam, improvisierte Shows kein Ambiente!!!! Pool Anlage nett, poolbar Naja, liegen ausreichend und in ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager