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Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes EssenBillige /keine Abendunterhaltung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur des Hotels ist sehr sc.hön. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist überhaupt nicht lecker. Fleisch öfter furztrocken, oft keine Gewürze verwendet. Teils billiges Material


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön gestylt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grottig. Fleisch hart. Gemüse ohne Gewürze. Eher billiges Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand, super Tauch-Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Landschaft gibt es ja dort nicht, ggf. kann man eine Delphin-Tour machen oder schnorcheln.Tolles Riff direkt vor der Türe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Es wäre erstaunlich, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts alle Ihre Beschwerden mitteilen würden, um damit umzugehen Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager