- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Architektur des Hotels ist sehr sc.hön. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist überhaupt nicht lecker. Fleisch öfter furztrocken, oft keine Gewürze verwendet. Teils billiges Material
Die Zimmer sind schön gestylt.
Grottig. Fleisch hart. Gemüse ohne Gewürze. Eher billiges Fleisch.
Das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich.
Sehr schöner Strand, super Tauch-Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Landschaft gibt es ja dort nicht, ggf. kann man eine Delphin-Tour machen oder schnorcheln.Tolles Riff direkt vor der Türe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Es wäre erstaunlich, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts alle Ihre Beschwerden mitteilen würden, um damit umzugehen Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager