Alle Bewertungen anzeigen
Daniella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel zum Schnorcheln....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderbares,sauberes Hotel mit gutem Essen,schönem Riff,sauberen Zimmer und sehr schöne Gartenanlage.Einzige minus Punkt geben wir der Animation.Fr solch ein gutes Hotel ist die Animation auf sehr niedrigem Stand.Die Abend Unterhaltung war zum Teil ein Witz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Es war alles was Mann im Urlaub braucht. Von Bügeleisen mit Bügelbrett,Wasserkocher mit verschiedene Teesorten und Nescaffe, bis einem supper Service.Ein reisen Lob und liebe Güsse für unsere Zimmerservice Amr.Sehr hilfsbereit und immer mit einem Lächeln wurden wir morgens begrüßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist immer eine Geschmack Sache...uns hat immer alles geschmeckt...viel Auswahl..gut gewürzt...wenn hier jemand nichts findet der soll erst in eigenen Kühlschrank schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter von Gärtner,Kellner bis zum Poolboy waren immer sehr nett und hilfsbereit.Sauberkeit steht in diesem Hotel auf erste Stehle.Ein große Lob für alle Gärtner die diese große Anlage Perfekt im Schuss halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca.40 min. ......rund um das Hotel ist nur ein anderes Hotel,fntastisches Riff und Sand.Wir wollten Strand,Meer und Ruhe deshalb war es für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.Über Animation habe ich schon geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniella
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind mehr als erfreut darüber, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns hatten und unser Personal so positiv herhorheben, welches wir gerne an diese weiterleiten werden. Es würde uns wieder sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience manager