Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschönes Hotel zu einem tollen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schön gelegene sehr ansprechende Anlage. Ideal zum Schnorcheln und Tauchen. Eine gepflegte Lobby lässt schon erkennen das das Hotel gut geführt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, mit Terrasse oder Balkon ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Selbst Duschgel und Shampoo werden nachgefüllt. Viele internationale Programme sind im TV zu bekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute, wechselnde, vielfältige Küche, in Buffetform. Für jeden was dabei. Sowohl ortsübliche wie auch internationale Speisen waren jeden Tag zu bekommen. Es bestand die Möglichkeit das Mittagessen unten am Strand in der Strandbar einzunehmen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden häufig gefragt ob alles ok ist und hatten das Gefühl das man alles tat um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit eigenem bewachten Strand, direkt an einen wunderschönen Hausriff. Die kleine Entfernung zum Sandstrand ist mit dem hauseigenen Shuttle Service bequem zu erreichen. Zu Fuß sind es je nach Zimmerlage ca 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten nur Schnorcheln und Entspannen. Aber es werden auch viele Ausflüge und Tauchmöglichkeiten angeboten. Den Fitnessraum haben wir nicht besucht. Die Animation war präsent aber nicht aufdringlich. Es gibt dort eine ausgezeichnete Welnessabteilung mit hervorragenden Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager