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Heinz-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Einmal da das genügt uns echt schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist sehr schön und weitläufig Zimmer gute Ausstattung Auch die tägliche zimmerreinigung ist sehr sauber und freundlich Essen ist reichhaltig und man versucht nach außen auch Freude aus der Küche zu vermitteln, nur wird das spätestens beim frühstücksei jäh zerstört denn wenn man sieht mit welchem Interesse der mich auf das Omelett einschlägt vergeht einem der Appetit. Diese Freude und Identifikation mit seiner Arbeit zieht sich durch und ist an den verschiedensten Stellen zu finden, sei es an der Rezeption oder den Kellnern und den Bars. Service im fittnesscenter geht gegen null das Center ist allerdings vorhanden und eine Kamera ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gepflegt Tv vorhanden mit RTL 2, servus-tv und Schweiz 2, nicht zu vergessen den allgegenwärtigen Hilton Clip


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorhanden vielfältig nicht durchdacht Beispiel zwei Salat büffet im einzigen Restaurant genau stirnseitig gegenüberliegende im Raum jedoch nicht die gleichen Salate soßen links Oliven rechts


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz ganz selten Aber es gibt ihn


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts im Umfeld Auf geländebreite am Strand korallenriff sehr schön zum tauchen bzw. Schnorcheln dafür darf man dann zusätzlich einige hundert Meter weiter gehen wenn Mann am Strand liegen möchte oder gar Kontakt mit Wasser haben möchte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.  Bitte beachten Sie, dass wir zwei Salate-Buffets haben, eines mit Salatsaucen und das andere mit Gurken . Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager