- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne, mehr nicht. Ägypten geht anders. Überfordertes unfreundliches Personal. Kunstblumen in der Lobby. Bahnhofshalle als Speisesaal. Irgendwo im Nirgendwo. 500m bis zum Strand und dort dann nochmal 300m bis zum Eingang der Bucht, da nur dort gebadet werden darf. Zu wenig Liegen und Windschutz am Strand. Zimmer sehr hellhörig, man versteht jedes Wort vom Nachbarn. Einmal in diesem Hotel und NIE wieder!
nichts
eintönig und nicht gewürzt
nicht vorhanden
Irgendwo im Nirgendwo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Bedarf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager