- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns war bewusst wo hin wir verreisen und das es abgeschieden ist, denn wir wollten Schnorcheln und das kann man hier sehr gut. Jedoch erwartet man bei dem Namen Hilton etwas anderes. Was sehr schade ist, denn die Anlage ist schön und wenn man diese in Schuss hält, sicher noch schöner. Denn man sieht ihr, ihr alter an, leider. Im Winter sind zwei Pools beheizt, was Schade ist, das der Hauptpool nicht beheizt wird, denn dieser eignet sich zum Schwimmen, von seiner Größe her, echt gut. Für Schnorchel Fans lohnt sich dieses Hotel allemal, denn das Riff ist super schön.
Sehr schöne Zimmer, hell, groß, Freundlich, von hellhörigkeit können wir nicht sprechen, klar hört man wenn der Nachbar seinen Stuhl verrückt
Essen war gut, aber auch nichts besonderes. Es gab jeden Tag das gleiche Rahmenprogramm (Reis, Salat, gedämpfte Gemüse) und jeden Tag ein anderes Thema/Land. Aber es hat immer geschmeckt und war lecker und gut
Die Angestellten bemühen sich, aber bei einigen Fragen wir uns, "wo hast du deine Arroganz und dein Benehmen her? " Am Strand und an den Pools super nette und äußerst hilfsbereite Angestellte Zimmerservice: sagen wir es so, es geht besser. Wir hatten zwei Mal um halb vier (15:30) kein gereinigtes Zimmer, da half wohl auch kein Trinkgeld. Auch sonst wird eher oberflächlich statt gründlich gereinigt (Vogeldreck vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Balkon z. B)
Wer hier hin reist dem sollte folgendes klar sein: Entfernung Flughafen Marsa Alam:50min Entfernung Flughafen HRG: ca 3,5h Hotel liegt mitten in der Wüste Hotel hat keine direkte Strandlage - ca 500m Fußweg (Shuttle Service vorhanden) und zum Baden muss man noch ein kleines Stück laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durchwachsen Abendprogramm in der Lobby, dort zu wenig Möglichkeiten zum sitzen und ansonsten auch hier der Hinweis, wir befinden uns in der Wüste und außen rum ist nichts. Es werden Ausflüge angeboten, Sport mit dem Animationsteam, welches sich im Hintergrund hält...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager