- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel. Wir hatten keine Magenprobleme. Wahnsinns Riff!!! Wir wollten heuer wieder hin, die Preise sind aber so angestiegen. Schade fand ich, dass sie keinen Steg hatten. So musste man zum Riff ziemlich lange hinspazieren u konnte nirgendwo direkt ins Wasser einsteigen.
War völlig in Ordnung. Nach einer kleinen Beschwerde wurde unser Zimmer tip top geputzt. Etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut in Schuss.
Wir waren zu viert und waren essenstechnisch total gemischt. Und es war echt für jeden was dabei. Das Fleisch war top, der Fisch (vorallem die Fischsuppe) war lecker, ich habe mich ins Salatbuffet verliebt. Man konnte dort alles essen und trinken (auch Eiswürfel). Es gibt eine doppelte Wasseraufbereitungsanlage und niemand von uns hatte Magenprobleme.
Da hatten wir einige Probleme, die aber dem TUI Veranstalter bewusst sind, aber nicht geändert werden (haben vor Ort mit einem TUI Mitarbeiter gesprochen). Wenn der Rückflug nachts um 2-3 Uhr geht, dann wird die Abholung noch vor Mitternacht erledigt, damit hat das Hotel das Recht, einen um 11 Uhr Vormittag aus dem Zimmer zu werfen. Tja, was isst oder trinkt man in einer Wüste von 11 bis Mitternacht? Vorallem während dem Buchvorgang steht auf der TUI Website immer 7 Nächte, wenn man dann die Buchung abschließt, steht plötzlicherweise 7 Tage. Das ist ein großer Unterschied. Um 100,- gabs dann ein verschimmeltes Zimmer (war uns egal, haben da nur die Koffer geparkt u geduscht) und noch essen und trinken. Also bitte auf die Flugzeiten achten!
Wir haben keine Ausflüge gemacht. Fahrt vom Flughafen ca. 1 h. Das Hausriff punktet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich ins Zeug gelegt, waren nicht aufdringlich, sondern lustig. Die Abendshows haben uns teilweise echt überrascht. Der Strand ist ein bissi weiter weg - wir gingen so 10 min. Ging auch ein Shuttlebus hin u her, falls man nicht laufen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr Geehrter Gast, Das Team bedankt sich bei Ihren Kommentaren über die Umgebung des Hotels, die Mitarbeiter und die Unterhaltungsaktivitäten. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen. Daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Vielen Danke fur Ihre zeit. Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam und wir hoffen, dass Sie uns für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen! Wir erwarten sie wieder. Mit freundlichen Grüßen, Aya Elbetar Guest Relations Office Hilton Marsa Alam Nubian Resort