Alle Bewertungen anzeigen
soralira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - insbesondere für Schnorchler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges und tolles Resort für schöne und erholsame Tage - und einem wunderbaren Riff zum Schnorcheln. Sehr, sehr viele Pauschal-Touristen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne und sehr große Zimmer mit Balkon. Minibar, Wasser - es fehlte an nichts. Das Zimmer war jeden Tag blitzeblank sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns wirklich nicht umgehauen. ABER: Man kann nicht erwarten, dass man ein Hotel mitten in der Wüste (und auch noch in einem Entwicklungsland) bucht und täglich das frischeste und beste Gemüse/Obst sowie Milchprodukte aller Art bekommt! In dem sehr großen Speisesaal waren Buffets aufgebaut mit einer sehr großen Auswahl an Speisen, allem voran wurde viel "Fleischiges" aufgetischt - arabisch, international sowie etwas italienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich, allerdings verstehen die "Niedrigeren" kein Englisch oder Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt. In der Umgebung sind noch ein paar weitere Hotels, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor/hinter dem Hotelstrand beginnt DIREKT ein Riff. Man kann hier nicht ins Wasser gehen, sondern muss erst 200-300 Meter den Strand entlang laufen, dort kann man dann im Wasser plantschen oder seine Schnorchel-Tour beginnen. Für Schnorchler ein Paradies!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:soralira
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud El Kott public relation manager