Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2 Wochen Aufenthalt im Hilton wissen wir, warum sich hier so viele offensichtliche Fake-Beurteilungen finden. Der Service im Hotel wird routinemäßig abgewickelt, von Wohlfühl-Atmospähre jedoch weit entfernt. Alles funktioniert irgendwie, vom Service und von der entspannten und gediegenen Atmosphäre anderer 5-Sterne-Hotels in Marsa Alam jedoch weit entfernt. Herausragendes Merkmal sind die Lautstärke in allen Bereichen und die fehlenden gemütlichen Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist kein kompletter Fehlgriff, war für uns jedoch definitiv die falsche Wahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Lage an der Bucht mit den Schnorchelmöglichkeiten ist gut, der kurze Fußweg zum Einstieg hat uns nicht gestört. Das Riff im nördlichen und auch südlichen Bereich der Bucht ist bunt, vielfältig und leicht zu erkunden, im nördlichen Bereich (Einstieg beim Hilton) ist durch die Strömungsverhältnisse das Wasser etwas ruhiger, im südlichen Bereicht ( Einstieg beim Nachbarhotel) das Meer etwas rauher; dazwischen ein sandiger Bereich mit nur wenig Seegras, in dem aber immer Schildkröten zu finden sind. Der Vorteil der Bucht ist, dass hier auch ungeübte Schnorchler ohne Probleme in einer Art "Streichelzoo" die Unterwasserwelt am Riff erleben können; der Nachteil ist, dass ab den frühen Morgenstunden ganze Horden an unbehelflichen Schwimmern mit Decathlon-Masken und ausgefahrenen Selfie-Sticks unterwegs sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Von der Animation gab es das Standard-Repertoire (Wassergymnastik, Water-Polo etc.) und regelmäßige "Schaum-Partys" in einem der Pools, an der allenfaalls eine Handvoll Leute teilgenommen haben; alle anderen wurden dafür über die Boxen mit Club-Musik und Aufpeitsch-Sprüchen beschallt nach dem Motto: je lauter, desto besser. Die Abenshows waren eher peinliche Veranstaltungen à la Mister-Hilton-Wahl, Quiz, Karaoke...
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ramona, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort