Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Super schöne Hotelanlage mit außerordentlicher Sauberkeit. Einziger Abzug des Hotels ist das Essen. Leider passen die teilweise tollen Hauptgerichte wie Ente nicht zu den Beilagen. Allgemein ist die Auswahl eher chaotisch, z.B. Kartoffelpüree zum Frühstück, jedoch dann nicht abends (Wäre z.B. zur Pute super lecker gewesen). Auch das Essen in den a la Carte Restaurants grds. sehr lecker und toll präsentiert, jedoch auch hier nur im orientalischen Restaurant ein stimmiges Menü. Im Italienischen Restaurant z.B. Champignoncremesuppe zur Vorspeise und Cheesecake zum Nachtisch - eben typisch Italiener. Kurz um man merkt, dass der Küchenchef sehr gut kochen kann, aber keinerlei Ahnung hat wie die Einzelkomponenten kombiniert werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Micha, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort