Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
großes aber barrierefreies Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr große gepflegte barrierefreie Hotelanlage . Sehr hilfreiches, nettes Personal. Leider ist so ziemlich alles englischsprachig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich, geräumig und sauber. Leider gibt es nur zwei deutsche TV Sender


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Wie wir es von Ägypten gewohnt sind. Sehr, sehr nett und hilfsbereits.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhige Lage. Möchte man mal z.b. nach Port Ghalib fahren muss man das recht teure Taxi in Anspruch nehmen. Teils sind die Anbieter auch sehr aufdringlich. Der Souk und die Apotheke im Hotel sind überteuert. Wobei die Lädchen am Strand moderate Preise haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angebotene Wellness (Massage) war sehr angenehm. Die Poolanlage ist sehr großzügig und es gibt sogar mind. einen beheizten Pool. Von dem Animationsteam haben wir fast nichts mit bekommen. Das Hausriff ist der Hammer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager