Alle Bewertungen anzeigen
Jolina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub zu Zweit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Hotel in der Nähe von Marsa Alam. Das hauseigene Riff ist optimal für Schnorchler und Taucher!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften ein sehr modernes und vor allem sauberes Doppelzimmer beziehen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Jedoch waren die deutsch-sprachigen Fernsehsender arg begrenzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Essen mit verschiedenen Themenabenden, jedoch nach zehn Tagen sehr unspektakulär. Teilweise wird Essen personalisiert frisch angerichtet..(Omelett zum Frühstück, Spaghetti Bolognese, ...)


    Service
  • Gut
  • Der Service an Strand- und Poolbar war super. Jedoch wurde dieser leider im Hauptrestaurant(MARSA) nicht allzu groß geschrieben..teilweise wurde nicht gefragt, was man trinken möchte, oder es wurden Bestellungen aufgenommen, aber man bekam nichts. Jedoch gibt es eine Selbstbedienung, wo man sich seine Getränke selbst holen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir kein weiteres Hotel angefahren sind, haben wir das HILTON nach einer ca. 30-minütigen Fahrt erreicht. Der Weg zum Strand/ Bucht dauert ca. 5-6min, jedoch fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum (jedoch verbesserungsfähig), einer Laufbahn auf dem Gelände sowie weiteren kleineren Möglichkeiten wie zB Tischtennis, Boccia,... Das Hotel verfügt über vier Pools wovon zwei im Winter beheizt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager